Meor ehrod das ault
and grüozod das Nü
[We honour the old and welcome in the new]

St. Hubertus – Your B&B in Vorarlberg

The new starts now

The St. Hubertus in Egg looks back upon a long history and tradition. In a former farm, dating from 1678, Dorothea & Josef Meusburger were welcoming their first guests in 1928. For over 90 years the St. Hubertus has been a paradigm of honest hospitality, family and tradition. Of course this is only possible if we continue to develop ourselves and our 'treasure'. At any rate, us 'Wäldar' have always been traditional innovators – open to what is new and proud of our roots.

We continue to evolve, without completely reinventing ourselves. The customary high standards remain and we are beginning a new chapter. In 2021 our hotel is set to become a bed and breakfast. Although our new St. Hubertus B&B is actually much too nice to 'merely' sleep in. Here with us there is not just relaxing, dreamy stay and a proper 'Bregenzerwälder Genussfrühstück' to enjoy, but also deep relaxation in our wellness oasis, as well as delicious coffee and cakes in the afternoon. That is our style; that is the new St. Hubertus.

Rooms and Rates

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Freischwimmbad im Sommer

Wellness und SPA

St. Hubertus gift vouchers

Give the gift of joy

The loveliest gifts are the ones you would really like to receive yourself.

Unforgettable moments are not workaday; so how lovely is it that you can give St. Hubertus gift vouchers as a present!

A wellness oasis in Bregenzerwald

Moments of joy

Moments just for you, moments filled with rest and relaxation, moments of pure happiness, complete with views! The aroma of beneficial herbal infusions and essential oils hangs in the air. The daily grind falls away, you unwind in the most beautiful little corner of the Vorarlberg.

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Entspannen und Abschalten

Real 'Wäldar' cuisine

Natural, fresh and regional

Just imagine, you are sitting down to breakfast and out of the window you see the cow that produced the milk for your coffee. This is how fresh and regional the produce we use for our 'Bregenzerwälder Genießerfrühstück' and afternoon cakes in the St. Hubertus is.

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald - Frühstück auf der Terrasse

Bregenzerwald

There isn't anywhere that you can have everything. Except in Bregenzerwald that is. In the middle of the mountains, yet the lakes are not far away. Traditional, but not stuffy. We know how to bring together the traditional and the contemporary here. Be inspired.

What our guests say about us

This makes us proud

We have been there 8 times already and are very happy every time. The food is very yummy, the staff very nice, clean and spacious rooms, great spa area! very quiet - perfect for relaxation. Beautiful in Summer and in Winter !!! We will be back for sure !

Family M. August 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald

Just amazing, you feel like being at home. Even if staying only 2 nights you feel like you have been away for 1 week. Deluxe relaxation.

Anke September 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Wellnessbereich

Cozy hotel which Family M. runs with a lot of passion, the staff is very attentive and nice, very good food, it feels like coming home!!!

Sandra October 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Ausblick genießen

Meor ehrod das ault
and grüozod das Nü
[Wir ehren das Alte und grüßen das Neue]

St. Hubertus – Ihr B&B in Vorarlberg

Das Neue beginnt Jetzt

Das St. Hubertus in Egg blickt auf eine lange Geschichte und Tradition zurück. Im ehemaligen Bauernhof aus dem Jahre 1678, begrüßten Dorothea & Josef Meusburger bereits im Jahr 1928 die ersten Gäste. Seit über 90 Jahren steht St. Hubertus für ehrlich gelebte Gastfreundschaft, Familie und Tradition. Das ist natürlich nur möglich, wenn wir uns und unser Goldstück immer wieder weiterentwickeln. Immerhin sind wir „Wäldar“ seit je her traditionelle Innovatoren: offen für Neues und Stolz auf unsere Wurzeln. Wir entwickeln uns weiter, ohne uns komplett neu zu erfinden.

Das gewohnt hohe Niveau bleibt und wir schlagen ein neues Kapitel auf. Mit dem Jahr 2021 wird unser Hotel zum Bed and Breakfast. Allerdings finden wir unser neues St. Hubertus B&B eigentlich viel zu schön, um hier „nur“ zu schlafen. Bei uns gibt es nicht nur entspannende Wohn(t)räume und ein echtes „Bregenzerwälder Genussfrühstück“, sondern auch Tiefenentspannung in unserer Wellnessoase und köstliche Kuchen und Kaffee am Nachmittag.

Das ist unser Stil, das ist das neue St. Hubertus.

Zimmer und Preise

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Freischwimmbad im Sommer

Wellness und SPA

St. Hubertus schenken

Freude und Erholung in einem Gutschein

Die schönsten Geschenke sind die, die man am liebsten selbst behalten möchte.

Unvergessliche Momente sind nicht alltäglich – aber schön, dass man sie mit unseren St. Hubertus Gutscheinen verschenken kann!

Eine Wellnessoase im Bregenzerwald

Momente des Glücks

Momente nur für sich, Momente voller Entspannung und Ruhe, Momente des puren Glücks, sogar mit Ausblick! Der Duft von wohltuenden Kräuter-Aufguss-Essenzen und ätherischen Ölen liegt in der Luft. Der Alltag fällt ab, Sie entspannen im schönsten Eckchen Vorarlbergs.

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Entspannen und Abschalten

Echte Wäldar-Kulinarik

natürlich frisch und regional

Stellen Sie sich vor, sie sitzen beim Frühstück und sehen durch das Fenster die Kuh, die die Milch für Ihren Kaffee gemacht hat. So frisch und regional sind die Produkte, die wir im St. Hubertus für unser Bregenzerwälder Genießerfrühstück und die Kuchen am Nachmittag verwenden.

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald - Frühstück auf der Terrasse

Bregenzerwald

Man kann ja nirgendwo alles haben. Außer im Bregenzerwald. Mitten in den Bergen, doch der See ist nicht weit. Urig, aber nicht angestaubt. Hier weiß man Tradition mit Moderne zu verbinden. Lassen Sie sich inspirieren.

Gäste über uns

Das macht uns stolz.

Wir waren schon 8x dort und sind jedes mal voll zufrieden. Das Essen schmeckt super lecker, sehr freundliches Personal, saubere geräumige Zimmer, toller Wellenessbereich! sehr ruhig - einfach Erholung pur. Egal ob Sommer oder Winter super schön !!!! Kommen auf jeden Fall noch viele Male !

Familie M. August 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald

Kleines feines Hotel, dass von der Familie M. liebevoll geführt wird, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, es ist wie nach Hause kommen!!!

Sandra Oktober 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Ausblick genießen

Einfach super, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Selbst nach nur 2 Nächten hat man das Gefühl als wäre man 1 Woche weggewesen. Erstklassiger Erholungseffekt.

Anke September 2020

St. Hubertus B&B Großdorf - Wellness im Bregenzerwald - Wellnessbereich