Bock uf a friee Zitt? [Lust auf eine feine Zeit?]

B&B St. Hubertus im Bregenzerwald

Mehr als nur schlafen

Ehrlich gelebte Gastfreundschaft, Familie und Tradition. Das beschreibt unser Goldstück wohl am besten. Mit viel Liebe zum Detail und Herzlichkeit begrüßen wir als Familie unsere Gäste seit 90 Jahren in unserem Hotel St. Hubertus in Egg im Bregenzerwald. Das klingt erstmal sehr traditionell, doch wer glaubt, bei uns steht die Zeit still, wird sich wundern! Wir „Wäldar“ sind nämlich seit je her traditionelle Innovatoren: offen für Neues und Stolz auf unsere Wurzeln.

Wir lieben das Schöne und Genussvolle, aber bitte durchdacht und sinnvoll: einen behutsamen Umgang mit alten Werten, kombiniert mit der Bereitschaft, mutig in die Zukunft zu schreiten und Veränderungen einzugehen. Und das tun wir auch! 2021 wird unser Hotel zum Bed & Breakfast im Bregenzerwald. Im neuen St. Hubertus gibt es weit mehr als Übernachtung mit Frühstück.

Hier finden Sie entspannende Wohn(t)räume, eine Wellnessoase zum Energie tanken und wir verwöhnen Sie mit einem Frühstücks- und Kuchenbuffet  mit regionalen Zutaten.

Das ist unser Stil, das ist das neue B&B St. Hubertus.

Ihre Familie Meusburger

Kulinarik im St. Hubertus

Feinschmecker Momente in Vorarlberg

Der Geschmack ist die Kunst, sich auf das Wesentliche zu verstehen. Für unser echtes Bregenzerwälder Genießerfrühstück und das St. Hubertus Kuchenbuffet werden ausschließlich frische und saisonale Produkte verwendet. Regional von heimischen Bauern produziert! Das ist für uns selbstverständlich!

Chronik des St. Hubertus

90 Jahre zu Gast bei Freunden

Lang ist’s her, da war unser Hotel noch ein Bauernhof. 1678 erbaut und mit der Zeit von der Familie Meusburger stetig weiterentwickelt, ist dieser Spirit nach wie vor in unserem Haus spürbar: Natürlichkeit, Echtheit und Familie.

Das sagen unsere Gäste

Wir sind jetzt mal ruhig. Denn hier dürfen unsere Gäste sprechen. Alles echt, alles ungefiltert, ganz authentisch. Passt zu uns.