Unser Aufenthalt war rundum perfekt, tolle Lage, alle sehr freundlich, gutes Essen und schönes Hotel. Haben es schon mehrfach weiter empfohlen und kommen bestimmt wieder.

Februar 2022

St. Hubertus Wellness

Toller Service, toller Ausblick auf die Berge. Sehr schönes Hotel wir werden wieder kommen. Wellness Bereich hat die Erwartungen übertroffen.

Joachim September 2021

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald - Ausblick

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer lecker angerichtet, Kuchenbuffet am Nachmittag. Toll war auch der Pool mit schöner Aussicht und die zusätzlichen Whirlpools.

Malte September 2021

St. Hubertus Kaffeepause

Rundum perfekt, ein Ort zum Erholen und das in familiärer Umgebung. Sehr authentischer Gastgeber, immer mit einem Lachen im Gesicht und stets um das Wohl seiner Gäste bemüht. Es waren tolle Tage, zum Wandern, zum Radln und zum Erholen!

Manuela September 2021

St. Hubertus B&B Großdorf - Wanderurlaub im Bregenzerwald für die ganze Familie

Es war unfassbar schön. Ich konnte es gar nicht glauben wie schön es bei euch ist und wie gut es uns geht. Wir werden noch lange an diesen Aufenthalt denken. Natürlich hat das Wetter perfekt mitgespielt. Tausend Dank für alles. Vielleicht können wir mal wieder kommen.

Mai 2022

St. Hubertus B&B Großdorf - Urlaub im Bregenzerwald - Außenansicht Sommer

Die zweite Heimat. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben. Der Wellnessbereich ist gepflegt und gemütlich. Die Zimmer sehr modern - trotzdem traditionell! Jeden Tag gibt es leckere, deftige Snacks und Kuchen. Wir kommen wieder!

Mai 2022

St. Hubertus Buffet