Ein Stück Herzlichkeit

im Hotel St. Hubertus

 

Hotel in Vorarlberg | Familie Meusburger

Wir sind durch und durch ein familiärer Betrieb. Die Führung unseres Goldstücks wird von Generation zu Generation weitergegeben – genau deswegen sind uns Werte wie Tradition, Familie und idyllische Ruhe, besonders wichtig.

Wir sind immer bemüht die Wünsche der Gäste durchzusetzen – damit Sie sich rundum wohl fühlen bei uns. Das was uns ausmacht, ist unser familiärer Betrieb, den wir mit viel Herzlichkeit und Sorgsamkeit führen.

Hausgemachte Plätzchen, Gedichte in kleiner Runde mit den Gästen, Ruhe und Genuss.

„Es ist schön jeden Tag mit der Familie zu arbeiten“, sagt Konrad Meusburger. „Wir essen immer zusammen zu Mittag. Das ist unser Ruhepol, unser Ausgleich“.

Wir sagen DANKE....

 

... für eine Bewertung von 8,8 von 10 auf Booking.com


Es freut uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt und die Zeit bei uns genossen haben. Unser höchstes Ziel ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen und Sie von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Daher freuen wir uns über die tolle Bewertung von Booking.com besonders. 

Lesen Sie hier nette Gedanken, bleibende Erinnerungen und großzügige Empfehlungen von unseren Gästen im Hotel St. Hubertus in Großdorf. Wir freuen uns immer über ein Feedback nach Ihrem Aufenthalt! Schauen Sie doch auf unserer Facebookseite oder auf TripAdvisor vorbei und hinterlassen Sie uns Ihre Anregungen!

 

"Wunderschöne Tage bei herzlichen Gastgebern" (TripAdvisor, iamsteffi, 2017)

 

"Es war ein toller Urlaub bei Familie Meusburger! Ich werde bestimmt wieder kommen. Bleibt so wie Ihr seid - Ihr macht das wirklich super" (Facebook, Carmen Ruf, 2017)

 

"Familiär für die ganze Familie" (TripAdvisor, Urs S, 2017)

 

"Essen, Hotelzimmer, Spa, Lage, Personal TOP. Komme wieder" (Facebook, Claudia Zanotelli, 2017)

 

"Sagenhaft schöne, gemütliche und feierliche Adventswoche" (TripAdvisor, rimuhmenthaler, 2016)

 

"Wunderbarer Aufenthalt und herzliche Gastfreundschaft" (TripAdvisor, Ralph Z, 2016)