Hubertus Bruderschaft

Treue leicht gemacht – in ihrem Bregenzerwald Hotel

 

Im Sommer 1998 gründeten wir in unserem Bregenzerwald Hotel die St. Hubertus-Bruderschaft für langjährige, treue Gäste.
Ab 105 Übernachtungen wird man in diese Bruderschaft aufgenommen und erhält dadurch 10% Rabatt auf die Nächtigung.
Im Frühjahr und im Spätherbst finden dazu eigene Treffen statt, mit einem besonderen Programm zugeschnitten für diese Freunde des Hauses. Derzeit führen wir ca. 220 Mitglieder in dieser Bruderschaft.

Nach der Gründung der Bruderschaft wurde auch der Wunsch geäußert, einen Ort für verstorbene Weggefährten oder auch Familienmitglieder zu schaffen. Dafür haben wir oberhalb vom Haus im Jahre 2000 eine Kapelle errichtet.

Unsere treuen Gäste sind uns natürlich äußerst wichtig. Gerade erst konnte einer unserer Stammgast, die Familie Kölle aus Deutschland, Ihren 100ersten Besuch bei uns im Hotel St. Hubertus verzeichnen. Im Rahmen einer Gästeehrung wurde das Ehepaar kürzlich bei uns ausgezeichnet. Auch andere Familien konnten schon bis zu 30 Besuche bei uns verzeichnen. Wir sind entzückt und unendlich dankbar für diese jahrelange Wertschätzung und zahlreichen Besuche bei uns.

Unser Bregenzerwald Hotel freut sich auf jeden Fall über jeden einzelnen Gast Sie sind bei uns immer und jederzeit herzlichst Willkommen!