Corona Virus Update

08.10.2020

 

Leider müssen wir aus aktuellem Anlass (Reisewarnungen) unser Hotel ab dem 18.10.2020 schließen.
Ab dem 06.12.2020 starten wir wieder in die Wintersaison!

Die restlichen Gäste die noch nicht storniert haben, werden wir dieser Tage kontaktieren.
Wir bitten um Verständnis, dass wir den noch verbleibenden Gästen schweren Herzens absagen müssen.

Bleiben sie gesund!
mit vielen lieben Grüßen

Fam. Meusburger mit dem ganzen Team

 

Infos zur aktuellen Lage: 

Vor zwei Wochen hat Deutschland eine Reisewarnung für Vorarlberg ausgesprochen. Aus diesem Grund haben seit diesem Zeitpunkt einerseits alle Gäste aus Deutschland – bis auf drei Ausnahmen – Ihre Reservierung storniert. Andererseits besteht für die nächsten Wochen keine Nachfrage mehr. Dies betrifft vorläufig die Monate Oktober und November. 


Da bis Ende letzter Woche die Zahl der Neuinfektionen in Vorarlberg sank, war die Zuversicht groß, dass die Reisewarnung bald aufgehoben wird. Seit knapp einer Woche steigen allerdings die Zahlen wieder und der Schwellenwert von 50 Neuinfektionsfällen/100.000 Einwohner bei der 7-Tage-Inzidenz wurde in der Zwischenzeit wieder überschritten. Somit ist mit einer Aufhebung der Reisewarnung in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

Leider ist aufgrund dieser Konstellation eine zumindest kostendeckende Weiterführung des Hotelbetriebes im Moment nicht mehr möglich. Daher haben wir uns schweren Herzens entschließen müssen, das Hotel ab dem 18. Oktober bis voraussichtlich 6. Dezember 2020 zu schließen, sofern dann wieder ein Reisen ohne umfangreiche Restriktionen möglich sein wird.