Winter Update 2020/21

13.01.2021

 

So etwas gab es bei uns noch nie

Das Jahr 2020 ist geprägt von Veränderungen und komplett neuen Situationen. Viele Hiobsbotschaften und sich immer wieder verändernde Corona-Situationen machen eine Zukunftsplanung für uns und unsere Gäste zu einer enormen Herausforderung. Seit nunmehr 90 Jahren begrüßen und verwöhnen wir im Hotel St. Hubertus in Grossdorf unsere Gäste mit Leidenschaft und Freude. Umso mehr schmerzt es uns, unsere Heimat, unser Herzstück, unser geliebtes Hotel im kommenden Winter 2020/2021 geschlossen zu lassen. Nachdem wir dieses Jahr mit Reisewarnungen und angeordneten Schließzeiten zu kämpfen hatten, mussten wir diese Entscheidung schweren Herzens treffen. Das hat es in der Geschichte des St. Hubertus noch nie gegeben, und es fällt uns nicht leicht, den kommenden Winter ohne unsere Freunde, unsere Gäste zu verbringen. Von einer Generation an die Nächste übergeben, ist das Hotel St. Hubertus ein durch und durch familiärer Betrieb, und wir lieben es, jeden Tag mit unserer Familie zusammenzuarbeiten.


In diesen herausfordernden Zeiten ist es keineswegs einfach, positiv in die Zukunft zu blicken, aber wir werden weiterhin zusammen an und in unserem Herzstück arbeiten, damit wir unsere Gäste nach dem Winter endlich wieder bei uns begrüßen können. Wir werden diesen Winter nutzen, um zahlreiche Renovierungen und Umstrukturierungen durchzuführen. Sie dürfen also gespannt sein, wie sich unser Hotel St. Hubertus weiterentwickelt.

Gäste mit aufrechter Buchung für den Schließzeitraum werden natürlich von uns kontaktiert und die Anzahlungen werden rückerstattet.