Es tut sich was im St. Hubertus

Eine bewusste Entscheidung zur Verkleinerung

Wir haben uns verkleinert, sind aber mindestens genauso großartig wie zuvor. Qualität ist für uns kein Zufall, sondern eine Entscheidung, die wir im St. Hubertus jeden Tag bewusst aufs Neue treffen.
Gerade in Zeiten, in denen sich vieles verändert hat, ist es wichtig, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren. Das St. Hubertus steht für Qualität, die sich wie ein roter Faden durch unser Haus zieht. Als wir vor drei Jahren mit der Planung zur Vergrößerung unseres St. Hubertus begannen, ahnten wir noch nicht, was da auf uns zukommen wird. Natürlich gehören unzählige Stunden an Behördengängen, Kopfzerbrechen und Kalkulationen zu einem Umbau dazu, aber die Freude auf das Ergebnis gab uns die nötige Motivation für das Projekt und die Vorfreude stieg. Und dann kam Corona und plötzlich war alles anders.

Die Schließzeiten und die Personalsituation verschlechterten sich drastisch. Im ersten Moment wussten wir nur eines mit Sicherheit: Wir wollen den hohen Qualitätsstandard im St. Hubertus weiterführen. Auch wenn es bedeutet, dass wir unsere Pläne ändern und an die Situation anpassen müssen. Wie sagt man so schön: Wenn du die Situation nicht verändern kannst, verändere die Perspektive. Wir haben unsere Entscheidung getroffen: Konzentration auf das Wesentliche, nachhaltige Qualität und Luxus der Einfachheit. So gingen wir mit einem großen Herzen an die Verkleinerung unseres St. Hubertus. Mit 2021 wird das St. Hubertus zum Bed & Breakfast. Das heißt das Stammhaus wird nicht mehr von uns betrieben, sondern verpachtet. Unser neues Frühstücksbuffet mit viel Platz lädt zum Genießen und Selbstbedienen ein. Da darf’s ruhig auch mal ein bisschen mehr sein. Voraussichtlich werden wir am 21.05.2021 mit unserem neuen Angebot in die Sommersaison starten. Das Frühstück und Kuchen und Kaffee am Nachmittag, sowie die Benutzung des Wellnessbereichs sind nach wie vor im Übernachtungspreis inkludiert. Buchen können Sie einfach und bequem online. Bis dahin werden wir als Familie die Schönheiten des Bregenzerwaldes genießen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im neuen B&B St. Hubertus.

Pfüate und bis bôld
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Meusburger