Seit nunmehr 3 Generationen baut die Fam. Meusburger ihr Hotel St. Hubertus in Grossdorf Schritt für Schritt aus und ist im besonderen Maße um die individuelle Betreuung der
Gäste bemüht. Mit dem Effekt, dass sie eine große Zahl von Stammgästen verzeichnen können. Stammgäste die über viele Jahre regelmäßig wiederkehren, mitunter mehrmals im Jahr.

Als dankeschön an eben diese Stammgäste, hat die Fam. Meusburger die St. Hubertus-Bruderschaft 1998 ins Leben gerufen. Das Kernstück ist: Die 10%  Rabatt,  auf die Nächtigung  wenn man Mitglied ist. Die Mitgliedschaft kann nicht gekauft werden, sondern wird von der Fam. Meusburger bei einer gewissen Anzahl an Aufenthalten im Hotel verliehen. 

Die Ehrung einiger  Mitglieder zur Bruderschaftswoche 2017

 

Wer kennt wohl Egg aus seiner Westentasche?

Unglaublich: Familie Kölle aus Deutschland hat bereits die unglaubliche Besuchermarke von 100 Besuchen in Egg erreicht. Das rüstige Ehepaar kennt Egg wohl wirklich aus der Westentasche und wurde für die Treue im Rahmen einer Gästeehrung im Hotel St. Hubertus im Kreise der langjährigen Gastgeberfamilie Meusburger geehrt. Zu den weiteren Ehrengästen zählten die Familie Meier (5 Besuche), Familie Weusten (15 Besuche), Frau Römers (20 Besuche), Familie Munzig und Familie Zietzmann (25 Besuche) sowie Familie Haex (30 Besuche). Wir verneigen uns vor den treuen Gästen und bedanken uns für die langjährige Wertschätzung und die vielen Besuche! Ein Dank gilt auch der Gastgeberfamilie Meusburger für das beherzte Engagement und die sehr gute Betreuung!

Die Ehrung wurde von Kurt, Roshilde und Konrad Meusburger seitens der Gastgeberfamilie durchgeführt.

Für die Gemeinde Egg,

Mario Hammerer

Foto: Konrad Meusburger

 

180 mal nach Egg sind hoffentlich noch lange nicht genug!

Auch in der letzten Woche gab es eine Gästeehrung im Hotel Hubertus in Egg. Insgesamt wurden fünf Familien für 180 Aufenthalte und Besuche in unserer Gemeinde geehrt. Wir sagen „Vergelt´s Gott“ und vor allem auf ein baldiges Wiedersehen!

Unsere Hochachtung gilt auch hier der Gastfamilie Meusburger für die gute Herberge.

Mario Hammerer

GR Wirtschaft und Tourismus

 

Von links nach rechts:

Elsbeth und Viktor Uebelhart (25 x), Albert und Alice Hauri (15 x), Charles und Elis. Lauwers (5 x),
Elfriede und Robert Dlugaiczyk (20 x), Lydia und Wolfgang Roth (35 x).
Roshilde und Kurt Meusburger 

Aktuelles

Kontakt

Hotel St. Hubertus
Grossdorf e.U.

Familie Meusburger
Hofstatt 240
A - 6863 Egg-Großdorf
Bregenzerwald

+43 (0)5512 2785
office@sthubertus.at

Facebook

Zum Seitenanfang